Zugriff verweigert bei Replikation mit DIC Mobile

  • Hallo,

    ich versuche gerade DIC Mobile dazu zu bewegen sich mit dem Server zu replizieren.

    Habe alle nötigen einstellungen gemacht, der Replikationsdienst ist am laufen und er verbindet sich auch mit dem Server, wird dann aber zurückgewiesen mit dem Fehler: Fehlermeldung [0000000E]: Zugriff auf \\SERVER\DAVID\ARCHIVE\USER\.. verweigert

    Ich hab echt keine Ahnung mehr an was es liegen kann, habe die Rechte des Archivordners geprüft, die Stimmen. Die einstellungen des DIC Mobilde Stimmen auch, da er sich ja sonst erst nicht zum Server verbinden würde.

    Habe hier im Forum schon gesucht und mich durch die Knowledge Database gewühlt, dort wird gesagt der Fehler tritt nicht mehr auf nach Installieren eines Service Packs von 2003, jedoch bin ich mit den Service Packs auf dem neusten Stand ( Nov 2006 o. Ä)!

    Wenn mir hier irgendjemand einen Vorschlag geben könnte, oder eine Lösung wenn man schon ähnliches Problem hatte wär ich demjenigen sehr Dankbar!

    Falls noch Fragen sein sollten weil ich etwas vergessen habe zu erwähnen, von den Einstellungen her, trag ich das gerne nach wenn ich weiß was fehlt!

    Gruß Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Siddsen (28. März 2007 um 11:44)

  • Hallo Siddsen,
    pass mal den Zugriff im David Infocenter unter Optionen-Einstellungen-Zugang genau gleich an wie unter Mobile.

    Gruß tux2000

  • Hi tux2000,

    dank dir! Bei Zugriff stand komischerweise ein falsches Passwort drin! Ich weiß zwar nicht was das ausmacht, da er ja eigentlich die Daten von Mobil nehmen sollte aber naja, jedenfalls funktioniert es jetz!

    Vielen, vielen dank !!! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!