Nightclubbing 2007

  • Hey, wer fährt hin?

    Bzw. wie läuft das ab? Fachhändler bekommen ja freien Eintritt + Verzehr.

    Die anderen Gäste 28 bzw. 38 Euro Eintritt und rest auch frei?

    Erzählt mal, wie die früheren Clubbing Events waren.
    Es sollen ja spitzen Partys sein.

  • Zitat

    Original von snoopy
    ... Fachhändler bekommen ja freien Eintritt + Verzehr ...

    Hi,

    woher hast Du diese Info? Ich sehe nichts entsprechendes.

    Gruß,
    Kai

  • Moin,

    schön wars ... soviel ich weiß gabs/gibts immer für Fachhändler einen speziellen (VIP-)Bereich mit Snacks & Drinks oder so.

    Wir wissen noch nicht ob wir hinfahren, sind 600 km bis dorthin, leider :(

    Regards

    Tabsl

  • die info hab ich von tobit erhalten.

    Also müssen alle anderen wohl die 28 bzw. 38 euro bezahlen und dann auch die Getränke? Mh lassen wir uns überraschen.

    Und die anderen? Wie waren die letzten events?

  • Hi!

    Also: Die letzten Events waren super... (*persönliche Meinung*)

    Die "normalen" Gäste bezahlen 28 EUR im April und 38 EUR anschließend im VVK. Getränke, Verpflegung etc. extra.

    Gruß

    Björn

    PS: Vielleicht kann man ja mal einen Termin/Ort auf dem Nightclubbing vereinbaren, zu dem man sich mal auf ein Bier (oder andere Getränke) trifft...

  • Hallo bjoern,

    wenn ich richtig informiert bin gibts für TOBIT Partner nen Extra-Bereich mit Essen & Trinken, sehe ich das richtig?

    Vergünstigung der Tickets für TOBIT Partner sind mir nicht bekannt!

    Wir sind hier gerade noch am Klären, hoffen aber dabei sein zu können!

    Regards

    Tabsl

  • ja man kann sich wirklich auf nen Bier oder caipi oder so treffen.

    Wenn das nen Extra Bereich ist, ist das ja doof, weil dann kann man seinen Leuten gar nicht die Getränke umsonst holen, aber das wird wohl auch der Grund sein :)

  • Getränke umsonst für alle Partner und deren "Mitbringsel" wäre aber meiner Meinung nach schon drin, da Sie uns 2006 ja um unsere verdiente Kiste Veltins gebracht haben :D

  • Zitat

    Original von HoloDoc
    Getränke umsonst für alle Partner und deren "Mitbringsel" wäre aber meiner Meinung nach schon drin, da Sie uns 2006 ja um unsere verdiente Kiste Veltins gebracht haben :D

    Dafür haste ja nen Rauchmelder bekommen :D

  • Moin,

    sagt einem der Begriff "Business Club" was im Zusammenhang mit dem Nightclubbing?

    Regards

    Tabsl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!