Webzugriff konfigurieren

  • Hallo,
    habe nun ein Webaccess-Lizenz erworben tue mich aber schwer mit der Konfiguration.
    Zwar komme ich auf die Startseite aber ich kann mich nicht einloggen.
    Im Monitor steht folgender Eintrag:
    NotFound\\Server\david\archive\www\meinName

    klar dort liegt auch nicht mein verzeichnis!! wie muss ich die Verzeichnisse anpassen!!!

    [Blockierte Grafik: http://www.marco.ws/bild.jpg]

    Danke
    MarcoX

    2 Mal editiert, zuletzt von bjoern (25. Mai 2004 um 15:26)

  • Hi!

    Du musst _exakt_ den im InfoCenter angezeigten Namen an deinen Servernamen anhängen, auch mit Leerzeichen.

    Also in der Form: Name

    Gruß

    Björn

    PS: Ich hab mal das Bild aus deinem Post gelöscht, da es nicht angezeigt wurde...

  • Nein, die Settings, welches Dein Bild wiederspiegelt solltes Du nicht verändern.

    Bitte beachte, dass es mit Benutzernamen wie "Hans Muster" (also mit einem Blank) bei mir Probleme gegeben hat. Ich habe dann in meinem persönlichen Archiv den Namen geändert (im TIC) und dann diesen Namen eingegeben... und dann hats funktioniert.

    Ich würde jedoch erst mal einen Testuser einrichten und nicht gleich auf dem produktiven Account rumspielen ;).

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Habs raus,bei mir ist es der Punkt.
    Meine User heissen :
    bsp: Meier H.
    wie schaue ich es den punkt zu übernehmen?
    ohne Punkt hinten geht es
    UND alle Betreffe sind weiss Schrift kann man das ändern?
    Gibt es eigentlich andere Weboberflächen? Die Standard sieht schon etwas einfach aus.
    Wenn ja wo?
    Gruss MarcoX

    3 Mal editiert, zuletzt von MarcoX (25. Mai 2004 um 19:12)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!