Tobit Replika

  • Hi leute !
    Hab ein riesiges Problem : die Replika :(

    Ich versuche über einen DSL Anschluß mit dem David XL Server zu replizieren. Schlägt aber dauernd fehl. Am DSL Anschluss liegt es nicht, ein richtig konfiguriertes Notebook konnte hier bereits erfolgreich replizieren.

    Wenn ich mit dem Sync-Manager repliziere kommt bei EIN/AUSgangsarchiv immer der Fehler "Archive %S nicht gefunden"

    Das merkwürdige. Prinzipiell liegt ja eine Verbindung vor da der Replikdienst zB kalender etc zu replizieren scheint (man sieht das zumindest bei der Fortschrittsanzeige) Jedoch sind nachher alle Archive auf dem lokalen System leer (inkl den Ordnern wo er eigentlich zu replizieren schien)

    Kann jemand helfen ? ;(

  • Hallo ADD,

    ich habe zwar die Rekliation noch nicht weiter getestet, aber ich schätze ehr das es an deiner Netzverbindung liegt. Wie greifst du dein auf die Zentrale zu ? VPN ? Welche Ports sind offen ? Tobit benötigt 268 für die Replikation. Sind die Archive für die Replikation freigegeben ? (Geht in den Archive Eigenschaften unter Zugang.) Wie sieht es den mit deinen lokalen Rechten, bzw. den NTFS Rechten auf deiner Fetsplatte ?

    Vielleicht liegt es ja an einem von den obigen Punkten. Ansonsten wären zusätzliche Infos gut :-).

    Zeth

  • Hi!

    Ich vermute nicht, dass es an der Netzwerkverbindung liegt.
    Da er ja einige Archive repliziert, gleube ich eher, dass es an der Konfiguration der Replika liegt, bzw. an den freigegebenen Archiven.

    Gruß

    Björn

  • Danke erstmal für Eure Antworten,

    kurz vorweg : der TSP Support konnte mir auch nicht wirklich helfen......

    Netzwerkzugriff erfolgt per einfachem DSL Zugang, kein VPN - dann wäre es ja einfach, bräuchte nichtmal ne Replik ! Port 268 (Replik-Client) ist offen.

    Archive sind freigegeben (alle!)

    Lokale Installation ist auf NTFS erfolgt, der Hauptbenutzer hat volle Zugriffsrechte auf die Installation

    Die Hosteinstellungen sind prinzipiell erstmal richtig, da 3-4 andere Kollegen ohne Probleme replizieren können....

    any ideas ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!