T-Online-Mailserver

  • Ja, das Problem hatte ich einmal mit AutoReply Emails. Es ging um den Realname, in diesem Fall "user01". Mit dem konnte der mailserver von T-online nichts anfangen. Hat sich aber nach dem Feature Pack erledigt....
    Also bei mir geht auch alles über T-Online mit dem Relayserver......und es geht einwandfrei.....

    David (r) Sitecare, 86 User, Win2008 R2 Server

  • Zitat

    Original von Thomas311
    Ja, das Problem hatte ich einmal mit AutoReply Emails. Es ging um den Realname, in diesem Fall "user01". Mit dem konnte der mailserver von T-online nichts anfangen. Hat sich aber nach dem Feature Pack erledigt....
    Also bei mir geht auch alles über T-Online mit dem Relayserver......und es geht einwandfrei.....

    Bei mir geht es weder mit smtpmail.t-online noch mit mailto.t-online.de. Das kostenpflichtige E-Mail-Paket habe ich nicht abonniert. Mir steht nur der POP3-Dienst zur Verfügung. Es muss wohl wirklich an dem Realnamen liegen. Ganz hartnäckiges Problem....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!