Antwort wird nicht Angezeigt

  • Halloechen,


    hat schon jemand das Problem gehabt, dass in einer Antwort-E-Mail (HTML) die Antwort nicht erscheint? ?( Erst wenn ich in den den Einstellungen das Häkchen bei "HTML-eMal in der Vorschau darstellen" rausnehme, sieht man die Antwort in der Vorschau. Wenn ich die E-Mail aber öffne, fehlt der Antwort-Text wieder. Der Rest der E-Mail wird richtig angezeigt. Das gleiche ist, wenn ich die E-Mail weiterleite. In Q-100.596 (Teilweise falsche eMail Anzeige bei Verwendung von PGP) ist eigentlich genau die Problematik beschrieben die ich habe, allerdings setzen wir kein PGP ein.


    Bin für jede Idee dankbar.



    Gruß, Varta


    PS: Wir setzen kein IE 7 ein!

    6 Mal editiert, zuletzt von Varta ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!