Das "Nachricht Versenden" Fenster

  • Hallo,

    wenn man mit Faxware auf drucken geht, erscheint ja das kleine Fenster, wo man die Faxnummer eintragen kann.

    Ist es möglich, das Fenster so einzustellen, dass das Fenster immer im Vordergrund ist?

    Zum Beispiel wenn ich zwischen den Fenstern hin und her klicke, dass das Fenster immer im Vordergrund zu sehen ist.

  • Hallo, wenn Du z. B. in Word auf drucken klickst und dann in Excel ein neues Dokument öffnest wird das Dialogfenster des Faxware Druckertreiber in die Taskleiste verschoben. Das kann man nicht abstellen. Das macht auch Sinn, denn Du kannst mit den "Kombinieren Button" z.B. das Excel Dokument direkt mit faxen.

    Gruß

  • Hallo,

    das mag ja sein, aber das wäre auch möglich gewesen mit dem Fenster im Vordergrung oder zumindest mit einer Einstellmöglichkeit, dass der Anwender es für seine Verhältnisse personalisieren könnte.

    In Twinfax war das kleine Nummernfenster auch im Vordergrund, man hatte aber trotzdem zugriff auf die Fenster im Hintergrund.

    Das war nützlich z. B. wenn ich in Word drucke, dann auf das Kundenprogramm gehe und die Nummer übernehme.

    Jetzt muss ich nach dem Wechsel in das Kundenprogramm zusätzlich wieder erstmal auf das Dialogfeld auf der Taskleiste klicken.

    Ist zwar kein sehr großer Aufwand, aber bei mehreren Faxen hatte es bei Twinfax viel Zeit gespart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!