Ausgang verschoben

  • Hallo,
    habe meinen Ausgang in die Wiedervorlage verschoben und kann ihn nicht mehr ins Tobit Info Center schieben.
    Folglich kann ich keine E-Mails mehr versenden - der Service Layer beendet sich immer automatisch.
    Hat jemand einen Tipp?
    Danke & Gruß

  • Welcher USER ist hiervon betroffen und welche Tobit Version


    das der SL crasht wenn der EIN oder AUSGANG eliminiert wird hatte ich glaube ich bei MX das letzte mal.

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy ()

  • Version:
    DVWIN32: 6.60a 0172
    DVAPI32: 1.00a.0361


    User:
    ???
    Was meinst Du damit (bin nur ein "dummer" Anwender)?


    Danke & Gruß

  • Mal auf dem Server im Verzeichnis des Benutzers nachschauen, wo sich der "OUT"-Ordner physisch befindet. AUF JEDEN FALL KOPIE DAVON MACHEN UND IRGENDWO ABLEGEN.


    Wenn er im Ordner $REMIND$ liegt. Dort liegen lassen.
    Im TIC Baum "Persönlich" expandieren. Dort einen neuen Ordner erstellen. Als Name eingeben: Ausgang {OUT}


    Beten und Hoffen.


    Überprüfen ob der Ordner "OUT" als direkter Unterordner des Userverzeichnisses angelegt wurde. Rechte checken.
    Nachrichten IM TIC (!!!) vom Ausgang in der Wiedervorlage in den neuen Ausgang verschieben.


    Beten und Hoffen


    Wenn es nicht hilft. Ausgang im TIC löschen. Den Backup vom OUT-Ordner wieder in $REMIND$ kopieren.

  • Super, danke - hat funktioniert!
    Danke & Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!