Engine für Virenscanner - David 6.6

  • Hallo,


    wir haben seit geraumer Zeit eine neue Domain. Kann es sein, dass wir aufgrunddessen nicht mehr die aktuelle Engine
    erhalten? Wenn das stimmt, was muss man wo tun, um das zu korrigieren?
    Müssen dann evtl. gewisse Dienste erst beendet und dann
    neu gestartet werden?


    Vielen Dank für Eure Hilfe!


    Gruß
    Gonzo

  • Hallo, ich glaube für die David 6.6 Version wird keine aktuelle Virenscan Engine mehr angeboten. Ich denke aber du meinst die Virensignaturen. Diese werden direkt von vp.tobit.com bzw. doorkeeper.tobit.com geladen. Es kann sein dass du einmal öffnetliche DNS Server im Grabbing Server eintragen musst.


    Ansonten poste mal die Monitorinformationen des Grabbing Server oder erstelle ein Debugfile. Einfach in der dvgrab.ini Datei "file=1" eintragen und die dvgrab.deb hier posten.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mnetworks ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!