ECT V8+ Tenovis

  • Hallo David Nutzer,

    wir setzen bei uns David V8+ ein. Nun hatten wir die Idee ECT zu nutzen. Leider scheint das mit unserer Anlage nicht zu funktionieren. Wir haben eine Tenovis Integral33. Der sogn. Hold Modus wird laut Techniker von dieser Anlage nicht unterstützt. Andere Tenovis Anlagen können das.
    Wenn wir ECT testen erhält der entsprechende Nutzer noch den Anruf - die Vermittlung klappt dann nicht mehr.
    Gibt es eine andere Möglichkeit diese Funktion für unsere Installation zu nutzen?

    Vielen Dank schonmal

  • Hallo, das wird schwierig denn die Anlage muss für ECT den Hold Modus unterstützen. Versuchs mal mit einem vorangestellten "!" vor der Telefonnummer. Öffne mal eine neue Nachricht im Infocenter und gebe im Textfeld eine Rufnummer ein. Zum Beispiel:

    !025188899911

    dann betätige die Tastenkombination "STRG+D". Danach wählt David diese Nummer an.

    Ansonsten poste mal die Portmonitorinformationen.

    Gruß

  • Hallo,

    nach unserer Erfahrung geht ECT auch mit dieser TK-Anlage, denn sie kann Makeln am S0-Bus (evtl. ist ein Update auf die aktuelle Firmware notwendig). Die weiteren Voraussetzungen sind bei dem für die Tenovis-TK-Anlagen modifizierten CONNECT.DCC-Skript beschrieben. Dieses ist auf unserer Homepage bei KH-Downloads -> modifizierte CONNECT.DCC-Skripte erhältlich.

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

    Homepage

  • Hallo mnetworks,

    ich habe das Handy Skript von Skymaster verwendet.
    Der Test am Wochenende hat leider bisher nichts gebracht.
    Die TLD´s melden im "Network Timeout".
    Hier das entsprechende TLD Protkoll:

    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    RECEIVE ENABLE: OK
    RECEIVE DISABLE
    Selected Protocol: Phone
    CONNECT_REQ 00174xxxxxxxx
    CONNECT_CONF
    CONNECT_ACTIVE_IND
    CONNECT_ACTIVE_RESP
    CONNECT_B3_REQ
    CONNECT_B3_CONF
    CONNECT_B3_ACTIVE_IND
    CONNECT_B3_ACTIVE_RESP
    OPEN: d:\David\TLD\COMMON\CONNECT.WAV
    ReadBufInit success
    DISCONNECT_B3_REQ
    DISCONNECT_B3_CONF
    DISCONNECT_B3_IND
    DISCONNECT_B3_RESP
    FACILITY_IND Service: Hold Network TimeOut
    DISCONNECT_REQ
    DISCONNECT_CONF
    DISCONNECT_IND
    DISCONNECT_RESP
    ISDN_API_RELEASE (ApplID: 1)
    ISDN_API_REGISTER (ApplID: 1)
    RECEIVE ENABLE: OK


    Wer kann noch helfen?
    An hueb:
    Ich bin gerne bereit ein solch angepaßtes Skript zu beschaffen, funktionieren muss eben.

    Gruß
    wolf359

  • Hallo,

    was ist das Problem? Du kannst doch das Skript 14 Tage kostenlos testen??!! Und € 25,-- +MwSt. haben noch niemand in den Konkurs getrieben!!!

    Gruss

    Klaus

    David.fx12 Certified Professional
    David.fx12 Certified System Engineer
    David.fx12 Certified Developer

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  • Von Konkurs soll keine Rede sein, ich werde das Skript entsprechend testen.
    Ich bin gespannt ob das auch mit unsere TK funktioniert.
    Ich melde mich mit den Ergebnissen.

    Gruß
    wolf359

  • Hallo Klaus,

    hier noch ein Paar Info´s zu unserer TK:
    Integral I33 von Tenovis
    Firmware e06.2v02.04
    Protokoll: Euro ISDN DSS1
    Das Leistungsmerkmal "Makeln am S0" Anschluss ist vorhanden.

    Leider hatte ich bislang keinen Erfolg. Nach den Anruf durch die nette Davidstimme kommt es zu keiner Vermittlung.

    Ich würde mich freuen Sie mir weiterhelfen könnten.
    Die TLD Log´s sprechen von einem Network Time Out


    Gruß
    Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von wolf359 (18. Juli 2007 um 19:41)

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