Mails abrufen über AVM KEN 3

  • Hi

    Ich möchte unsere Mails über KEN abrufen und an den DvISE übergegeben. Allerdings weiß ich nicht genau, wie ich den DvISE dafür konfigurieren muss. Ausgehende Mails sollen weiterhin direkt über den DvISE versendet werden. Es gibt hier einen Beitrag, der das Thema streift aber dieser Beitrag erklärt nur, wie ich über den KEN ins Web komme. Dieser Beitrag ist auch unter Q-100.180 bei Tobit zu finden.

    Mein Problem ist, das ich keine Regeln auf Header-Informationen in David setzen kann. Ich möchte alle Spam-Mails im Betreff kennzeichnen. Soweit wie ich weiß, gibt es von David ein Spam Tool, welches das kann. Allerdings braucht man dafür einen speziellen Port. Leider nutzen wir einen Proxy bei der DATEV der es uns nicht ermöglicht, spezielle Ports freizugeben.

    Deswegen möchte ich unsere Mails mit KEN abrufen und ggf. Spam kennzeichnen. Die Mails sollen dann per SMTP an den DvISE übergeben werden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich den DvISE bzw. KEN dafür konfigurieren muss?

    Vielen Dank
    Chris

    Sorry falscher Bereich, habe den Beitrag neu bei David V8 gepostet.

    Einmal editiert, zuletzt von 123chris (19. Juli 2007 um 15:50)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!