MIS Problem

  • Hallo
    seit einigen Tagen wird unser Spam nicht mehr ordentlich gefiltert.
    Alle mails kommen mit "Do Spam Check for: xyz SpamStatus = 0 " zurück.

    Port 55555 ist freigegeben Proxy is aus. Hier mal noch ein log aus der firewall:

    <06>2007 Jul 23 09:37:09 "XXX" fw: allow Tobit55555 IN=eth0 OUT=ppp0 SRC="XXX" DST=194.145.224.53 LEN=48 TOS=0x00 PREC=0x00 TTL=127 ID=50325 DF PROTO=TCP SPT=4456 DPT=55555 WINDOW=65535 RES=0x00 SYN URGP=0

    Also raus geht alles wie es aussieht.

    Also ich weis nicht mehr weiter. Kann mir jmd helfen ?

    mfg yo

  • Hallo, welche Fehlermeldungen bzgl. MIS oder Prepaid Account sind im "Ereignisse bzw. Fehlermeldungen" Archive unter "Archive->System->DviSE" zu finden? Evtl. ist auch dein Club Konto nicht mit genügend Guthaben gefüllt oder deine Lizenz ist abgelaufen.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mnetworks (24. Juli 2007 um 15:27)

  • Fehlermitteilung:

    Accessing PrePaid account failed
    Error Accessing your PrePaid account failed the past day. Please check your internet connection.
    Error Number 2

  • Hallo, schau Dir mal die Tobit KB-Artikel Q-108.116 und Q-107.852 an.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von mnetworks (24. Juli 2007 um 16:01)

  • auch auf die gefahr hin das das ne sau dumme frage is .. .aber wo find ich die ?

  • Unter "http://club.tobit.com". Einfach mit der SiteID (ersten 10 Stellen der Lizenznummer) und als Passwort den 3. fünfstelligen Block der Lizenznummer eingeben.

    Dann im Account unter "Kundendienst->Knowledge Base".

    Gruß

  • Hallo, dann beende mal alle David Dienste und bereinige die temporären Dateien gemäß Tobit KB-Artikel Q-100.559 und zusätzlich die "david.lic" Datei aus dem Verzeichnis "\david\code". Benenne die Dateien "icfwm.dat" aus dem Verzeichnis "\david\apps\webbox\code" und die Datei "tavfd.dat" im Verzeichnis "\david\apps\dvgrab\code" um.

    Starte danach alle David Dienste neu.


    Gruß

  • danke für die antwort aber: die david.lic hatte ich bereits schonmal umbenannt. ohne erfolg! die anderen beiden Dateien gibt es leider bei uns nicht!

    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!