DWIN.exe Fehler

  • Hallo Forum

    mein TObit schmiert in Regelmäßigen Abständen ab.
    Fehlermeldung

    DVWIN32.EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Hat jemand eine Lösung parat ?
    Das nervt echt ziemlich. Sobald ich das Tobit neu starte
    schließt es oft sofort wieder !!!

    Bitte um Hilfe !

  • Hallo, stürzt das InfoCenter immer bei einer bestimmten Aktion ab? Überprüfe mal ob das Problem Benutzerabhängig ist und schau mal nach welche Version des InfoCenter du einsetzt.

    Gruß

  • nein ohne bestimmte aktion, wäre ja auch zu einfach :)
    wir nutzen das Tobit mit mehreren Benutzern gewerblich aber das Problem scheint nur bei mir zu sein.

    zur Version : könnt ihr hiermit was anfangen ?

    8.10a.2014 oder
    8.10a.0216

  • Hallo, zuerst würde ich empfehlen Du installierst das Service Pack vom 25.10.2006 für David V8+ bzw. 8.10a. Die aktuelle InfoCenter Version ist nämlich "8.10a 2016".

    Aber es ist ja "nur" ein Benutzerabhängiges Problem. Führe einmal eine Neuinstallation des InfoCenter gemäß Tobit KB-Artikel Q-105.514 durch. Erstelle ggf. dein Benutzerprofil auf deinem Arbeitsplatzrechner neu. Benenne dazu einfach das entsprechende Verzeichnis unter "C:\Dokumente und Einstellungen" um und melde dich neu an.

    Dann sollte es wieder funktionieren.

    Gruß

  • vielen dank für deine Hilfe, ich oder mein Admin werden dies mal ausprobieren. ich werde das ergebniss dann mal posten !

    vielen dank nochmal !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!