david v8 in kombination mit einem palm pda

  • hat jemand schonmal die beiden zur kommunikation gebracht ... also ich habe die files in das palm verzeichnis kopiert - und auch den pda neu gestartet - aba leider ohne erfolg - hat jemand ne ahnung?

    das in der Anleitung von tobit beschriebene - mail-setup gibt es nich :(

    freu mich über jede hilfestellung

  • also das das mit den emails nich funktioniert is ja in ordnung. wenn das wenigstens mit dem kalender und den adressen funktionieren würde :-))

  • Also bei David SL habe ich keine Probleme, sag nur, bei V8 funktioniert das nicht???

    Hattest Du das schon auf XL/SL probiert?

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • habe es unter 6.6 prof laufen gehabt - aber der wechsel auf die neue v8 war wohl sehr gewagt ...

    wie habt ihr es denn bei den sl bzw. xl versionen eingerichtet - vielleicht mach ich auch nur was falsch ... kommt ja auch mal vor :)

  • Als bei XL funktioniert es in dieser Kombination.

    Tobit Infocenter installierenn.
    Danach die Treiber vom Palm.
    Ich habe von unseren Liefranten noch ein Softwarepacket erhalten, dass notwendig ist damit die synchronisation erfolgt. Das Packet ist ca. 15MB gross. Im Club Tobit kann es runtergeladen werden, glaube ich zumindestens. Den reg. Key eintragen und schon funktioniert es.
    Die Reihenfolge der Installation muss beatet werden.
    1. TIC
    2. Palm Software
    3. Tobit Palm-Software

    Gruß FEdu

  • Also bei mir funktioniert das ganze nur one way. Mache ich einen Sync habe ich alle Einträge doppelt im TIC. Naja danach natürlcih auch auf dem Palm.

  • Gibt es da draussen jemand, bei welchem V8 und Palm funktionieren? Wenn ja würde mich das interessieren.

    Grüsse
    Frederik

  • muss leider feststellen das bei mir die sync nicht funktioniert .... liegt es nun an mir oder an v8 ....

  • also - ich könnte ja jetzt ganz negativ eingestellt sein und sagen - es tut garnichts -

    also - ich kann auf den palm zugreifen - eine sync mit outlook klappt auch -

    aba das tic - will nich wie es soll

  • aha kenne ich irgendwoher. Weiß aber keine Lösung. Thats Tobit like :)

    Also wie ich schon geschrieben habe kann ich es bei mir nur dazu benutzen um die Daten vom TIC bzw DIC auf den Palm zu bekommen anders herum gibt nur Datenmüll und doppelte einträge

  • ich krieg hier nochmal die kriese - wann tut der computer eigentlich mal das was man will ???

  • ich habe ebenfals das Problem mit einem PALM TUNGSTEN E.

    Welche PALM SOFTWARE läuft denn auf der BOX?

    TOBIT unterstützt nicht PALM OS 5.x

    Dirk

  • @Dirk

    Hallo !

    Tungsten bzw. Palm OS 5.x wird nur eingeschränkt unterstützt =>siehe Knowledgebase ClubTobit Q-103.867
    Unterstützung von PALM TUNGSTEN (Palm OS 5)

    Gruss
    diesim

  • also ich habe ein sony ... sowieso - mit palm os drauf - genaue bezeichnung müsste ich raussuchen - aber ich meine das da os 5 drauf ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!