Datei an Workflow-Formular anhängen / Rechte im Active Directory

  • Hallo zusammen,

    habe ein Problem mit dem Anhängen von Dateien an ein DFML-Formular.

    Ich benutze dazu folgenden Tag:

    Code
    <input name='file01' type='file' size='50' maxlength='1000' align='right' value=''>

    und folgenden Befehl zum übergeben im folgenden DFML-Abschnitt:
    @@attach ##file01##@@
    Problem: Es klappt nur, wenn ich im Input-Feld die UNC-Schreibweise benutze UND die Datei auf dem David-Laufwerk liegt.
    Ergo, \\tpl-er-dc1\david\1.txt bekomme ich versandt, Z:\1.txt nicht (wobei Z: = \\tpl-er-dc1\david\)
    Ergo2, weder \\tpl-er-FS1\lw_n\1.txt noch N:\1.txt lässt sich versenden (wobei N: = \\tpl-er-FS1\lw_n\)
    Aus nem Laufwerksbuchstaben den UNC-Pfad kriege ich ja noch mittel JavaScript und replace hin.
    Aber dass es nur vom David-Laufwerk geht wundert mich. Es gibt u.a. zwei David-Benutzer im AD:
    DVU-TPL-ER-DC1, Benutzer, David Services User on TPL-ER-DC1
    DVG-TPL-ER_DC1, Sicherheitsgruppe - Lokal (in Domäne), David Valid User Group on TPL-ER-DC1
    Habe beiden Vollzugriff gegeben auf N:\, also auf das Laufwerk, von dem ich was senden möchte. Funktionierte leider nicht.
    Deshalb meine mehr oder weniger ratlose Anfrage hier. ?( Wäre dankbar für den ein oder anderen Tipp. :D
    Meint ihr, mit

    Code
    ##DIALOG TYPE=attachment DESTINATION=senden##


    könnte es gehen? Macht doch eigentlich auch nichts anderes als ein input-Tag bereitzustellen...
    Danke schonmal für nen Tipp, Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!