InfoCenter Pocket offline ??? Hilfe!

  • Hallo,

    seit längerem beschäftige ich mich mal wieder mit InfoCenter Pocket, weil ich händeringend nach einer Lösung für den Außendienst suche.

    Problem:

    InfoCenter Pocket zeigt die Daten nur an, wenn es live mit dem TobitServer verbunden ist. Ist das wirklich so? Kann ich keine Replizierung zwischen PC und Pocket machen, so dass ich die Daten offline dabei habe, offline neue Mails schreiben kann oder Termine in den Kalender einfügen kann?

    Der einzige, der demnächst offline geht, bin ich

    Gruß,

    Stefan


    PS: bei Tobit in der KnowledgeBase habe ich folgendes gefunden und will es nicht glauben:


    Die »Offline« Bearbeitung der Daten, wie z.B. das Erstellen von Nachrichten oder Terminen, ist mit dem David InfoCenter Pocket nicht möglich.

  • Ja das ist auch so ... Ich habe gar nicht soviel Platz auf meinem kleinen Gerät zum Replizieren.

  • Hallo, das stimmt leider. Vielleicht kommt da noch was in naher Zukunft. Zumindest wurde das schon mal auf der Cebit 2006 gesagt.

    Alternativ wäre da noch der Mail Access Server zu erwähnen. Damit kannst Du die eMails via IMAP oder POP3 abholen und quasi von unterwegs sychronisieren.

    Gruß

  • Ich häng mich mal hier mit dran.

    Hat jemand Infocenter Pocket in Verbindung mit Windows Mobile 6 installiert. Nach der Installation schreib es sich bei mir nicht in den "Heute" Bildschirm.

    Gruß
    anno

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!