"Alte" Ansicht weg

  • Hallo,
    ich nutze David zehn und habe heute den neuen FuturePack installiert.
    Hat soweit alles gut funktioniert. Leider kann ich die "alte" Ansicht nicht mehr nutzen.
    .. also mein David hat jetzt nur noch diese Metallfarbene neumodische Oberfläche :wacko:
    Gibt es da doch noch eine Einstellungsmöglichkeit?
    Danke für Infos
    Gruss Maik

  • Optionen --> Einstellungen --> Ansicht --> "Performance-optimierte Darstellung ohne Grafikeffekte"

    Meinst du das?

  • hallo.
    nein, da ändert sich ja nur die oberflächenstrucktur.
    das aussehen von der version 6.6 wurde doch immer mit weitergeschliffen so das man dieses aussehen beibehalten konnte. das ging bei zehn auch noch. nur nach diesem update leider nicht mehr ?(

  • Hallo Björn,
    danke für die Info! :)

    Schade.
    Hatte mir fast schon so was gedacht das es diese Funktion nicht mehr gibt da ich alles durchsucht hatte ;(

    Grüsse
    Maik

  • Hallo maik,

    habe ich schon beim vorletzten FeaturPack bei Tobit angemeckert. Kannst ja auch mal deine Meinung zum "trendigen" Outfit von David im ARC Interkom kundtun. Je mehr sich beklagen, desto eher wird sich vielleicht etwas tun. Aus meiner Sicht ist diese Glitzeroberfläche auch in der "Greyhound"-Version, also performance optimiert, deutlich unübersichtlicher. Ausgegraute Stellen sind tatsächlich leicht zu übersehen.

    Grüßen aus FFM
    Jörg

  • Hallo Jörg,

    ja das werde ich machen!
    Es ist ja schön das sich da einer von Tobit ausgetobt hat aber ich finde das Layout auch sehr unübersichtlich und platzverschwenderisch. Es ist immer blöd wenn SW nicht mehr Systemkonform ist.

    Gruss nach FFM, wo ich mich auch nachts auf den Skates herumtreibe :D

    Maik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!