Absendername in Mail falsch angezeigt

  • Hallo, ich hoffe, mir kann jemand aus dem Forum helfen.

    Ich habe folgendes Problem:
    Wenn eine e-mail versendet wird, erhält der Empfänger als Absendeadresse immer die info@xxxx.xx angezeigt, es soll aber eigentlich benutzername@xxxx.xx angezeigt werden.
    Diese Problem tritt auch nur bei einem User im Netz auf, bei den anderen 30 Usern im Netz existiert dieses Problem nicht. Das Benutzerkonto ist genauso eingerichtet wie die anderen Konten, und ich finde weder auf dem Server noch auf dem Client einen Eintrag, wo die Mailadresse info@xxxx.xx lautet.
    Die an benutzername@xxxxx.xx gesendeten Mails werden problemlos empfangen und und dem richtigen Benutzer zugeordnet. Der Mailserver ist ein Linux-server und der Tobit-Server ein W2k Server.
    Ich muß dazu noch sagen, das der Tobit-Server nicht von meiner Fa. installiert wurde und ich gestern das 1. Mal mit dieser Software zu tun hatte.
    Leider bin ich im Forum und im Internet zu diesem Problem nicht fündig geworden.
    Ich hoffe trotzdem, daß mir jemand helfen kann.

    Im vorraus vielen Dank für Eure Hilfe

    sunday

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!