Buchtipp

  • Hallo,

    kennt jemand ein gutes Buch über Tobit???
    Ich meine aber nicht das Systemhandbuch oder so.


    DANKE

  • Um Tobit zu verstehen brauch man kein Buch. Das würde eh nichts helfen und ich glaub da kommt auch kein Verleger nach :) .
    Aber Systemhandbuch und das Endanwenderhandbuch lang doch eigentlich. Steht fast alles drin

  • Lieber Deejoy

    Ja, es steht fast alles drinn (Systemhandbuch), nur versteht das keine S** :] - ok, ok, ich weiss, ich sollte nicht von mir auf andere schliessen ;)!

    Herzliche Grüsse
    Frederik

  • Noch geliebter frederik :),

    naja ich würde es anders ausdrücken. Im Systemhandbuch steht fast alles drin aber leider auch fast nur für DAU´s geschrieben.Wenn es dann mal in die Tiefe geht da schweigt sich das Buch aus. Und somit ist es fast unbrauchbar. Ich habe mir zwar das V8 Systemhandbuch noch nicht angeschaut aber ich gehe mal davon aus das sich da nichts dran geändert hat

  • Deejoy - ich kann Dich beruhigen ... auch hier hat Tobit alles dran gesetzt dem User das Leben soo schwer wie möglich zu machen :-))

  • aber wenn die jetzt noch ordentliche handbücher produzieren würden .... dann hätten wir ja garnichts mehr zumeckern :-))

  • Naja die Hoffnung habe ich seid David 6.6 aufgegeben. Mit David SL wurde sie wieder etwas geweckt aber mit SL zunichte gemacht

  • na, wir wollen die hoffnung doch nicht aufgeben - ausserdem - gibt es ja immer noch die möglichkeit das sich ein admin dazu bereiterklärt selber ein handbuch über david zu schreiben ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!