Im Auftragstatus wird die Meldung "falsche Nummer" angezigt

  • Hallo,

    wenn wir ein Fax bzw. SMS verschicken kommt immer in der Statusanzeige im Reiter Aufträge "Nummer falsch".
    Reiter Aufträge kommt erster in Bearbeitung an Port 001 (soweit so gut) aber danach kommt Nummer falsch und die SMS bzw. das Fax wird nicht versendet.

    Wenn ich das ISDN-Kabel rauszieh, kommt im Reiter Aufträge: Empfänger hebt nicht ab. Das ist i.O., also kann es an der Hardware nicht liegen da diese merkt das kein Anschluß vorhanden ist.

    Letzte Woche war noch alles ok.
    Wir hatten Probleme mit der TK-Anlage. Der ISDN-Port funktioniert aber.... :?:

    Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. :thumbup:

  • Hallo,

    also es funktioniert wieder.
    Einfach den Port neu Konfiguriert.
    Danach die Dienste neu gestartet. War letztendlich leichter als gedacht ;) ;)

    Schon gehen Faxe und SMS wieder verschicken.

    Bis demnächst. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!