Tobit Ortsgespräch

  • Hallo,

    war jemand aus dem Forum schon da?

    Lohnt sich die Veranstaltung, oder bekomme ich dort nur gezeigt wie ich in iTunes von Outlook auf David umstelle, damit mein iphone mit David syncronisiert?

  • Ich habe mich für Frankfurt angemeldet. Würde aber gerne vorher wissen was läuft. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich fahre oder mich wieder abmelde.

  • Waren nicht schon Termine ? Ich frage mich eh, wie sie das präsentieren wollen ohne Feature Pack *scnr* :P

  • Ich frage mich eher was Sie präsentieren?

    Wenn ich das richtig verstehe müssten Sie ja die US-Version des iphones haben, oder eine geknackte Versin, so fern Sie Ihre eigene Software drauff packen wollen.

    Wäre cool mal was zu erfahren, es gibt doch sicher Forumsteilnehmer die schon da waren oder diese Woche noch hingehen.

  • Ich habe mir die Veranstaltung gestern in Hamburg angeschaut.
    Dort wurde uns präsentiert, wie man mit dem neuen FP (das laut Herrn Wäßle Ende nächster Woche zum Download bereitstehen soll) seine Mails, Termine, Adressen, Bilder, Musik und Videos mit dem IPhone synchronisiert. Mehr nicht...na gut, es wurde nebenher noch ein wenig die Werbetrommel für ClipInc. betätigt. Am Ende wurde auch nochmal relativ ausgiebig auf das Zusammenspiel Iphone/ClipInc eingegangen - man kann z.B. ClipInc über das IPhone fernsteuern...nette Idee auf den ersten Blick - aber um das sinnvoll zu nutzen, müsste der Media-Player von Tobit dann auch das ganze übers LAN streamen.

    Grundsätzlich zielt die Roadshow mehr auf den Endanwender ab - O-Ton von Herrn Wäßle war auf Nachfrage nach neuen Features für Davidzehn wie bsplws. Synchronisation von SQL-Adressen, Verbesserung der Synchronisiation allgemein usw: "Wir versuchen momentan, den ClipInc-User von heute zum David-Kunden von morgen zu machen."

    Man sollte also nicht zuviel erwarten von dieser Roadshow ;)
    Immerhin gabs Popcorn und Softdrink für jeden und man hat mal Gelegenheit, das Iphone im Detail zu sehen und auch anzufassen...aber das wars dann auch.

  • Danke für Deine Einschätzung.

    Hatte mich schon so auf ein weiteres Roadshow - T-Shirt gefreut. Aber wenn es nur Popcorn und Softdrinks gibt :thumbdown:

    Naja, ich werde am Sonntag trotzdem hinfahren und mir das angucken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!