Zugriffsproblem auf Archive

  • Hallo,
    ich hab auf einem zusätzlichen Rechner das TIC installiert. Installation lief auch soweit problemlos und fehlerfrei durch. Nun hab ich aber das Problem, daß ich im Navigator nicht auf "Archive" zugreifen kann. Auf die persönlichen Archive klappt es.
    Bei allen anderen Clients, die ich bisher installiert habe, war der Zugriff auf die globalen Archive sofort möglich. Was kann denn da schiefgelaufen sein? Bin momentan etwas ratlos. Hab auch schon auf Dateisystemebene die Berechtigungen kontrolliert. Ich konnte keinen Unterschied zu den anderen Berechtigungen finden...

    Hat jemand eine Idee?


    Gruß
    ag1

  • Hallo, schau mal nach ob der entsprechende Benutzer auf der Datei "archive.dir" im Verzeichnis "\david\archive" ausreichende Rechte besitzt.

    Gruß

  • Hallo,

    danke für deine Antwort.
    Ich weiß zwar nicht warum, aber heute funktioniert es plötzlich. Ich weiß zwar nicht warum, aber scheinbar hat ihm das Wochenende gut getan ;) .

    In den Sicherheitseinstellungen der genannten Datei stehen nur die beiden Gruppen "Administratoren" und "DVG-SERVERNAME". In der Gruppe "DVG-SERVERNAME" ist der Benutzer enthalten (und war das auch schon am Samstag). Scheinbar hat es nur etwas gedauert bis alle Einstellungen übernommen wurden.


    Gruß
    ag1

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!