1. Notebook / Mehrere User / Offline / Synchronisation / TobitInfocenter Mobile

  • Hallo,

    ich habe ein Notebook, auf diesem Notebook melden sich abwechselnd verschiedene User an.

    Der User HLIEB
    und der User SLANGER
    (Einmal hat der das Notebook einmal der andere)

    wenn sich SLANGER anmeldet und David 10 gestartet wird, synchronisieren sich alle Daten ca. 10 GB Offline

    wenn sich SLANGER abmeldet und HLIEB sich anmeldet und sein David startet und er aus Synchronisieren klickt

    synchronisieren sich die DATEN von SLANGER; nicht die von HLIEB


    das macht mich wahnsinnig!

    ich habe David Infocenter 1000 mal deinstalliert / alles gereinigt / reg etc.

    Die offline Synchronisierung funktioniert NUR unter dem User unter dem das INFOCENTER installiert ist.

    Es ist egal ob man den Remote Accesszugang verändert.

    Hat irgendjemand Vorschläge oder funktioniert wirklich nur eine Offline Synchronisation pro Rechner?=?

    gruß
    kingcopy

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

    Einmal editiert, zuletzt von kingcopy (19. Dezember 2007 um 13:26)

  • Hallo, zwei Benutzer mit dem David InfoCenter Mobile zu Synchronisieren ist im Standard nicht möglich. Bei der Installation werden lokal auf den Mobile Client nur für einen Benutzer die entsprechenden Einträge im David Admin unter "Replica" erzeugt. Man müsste hier manuell die entsprechenden Einträge erzeugen.

    Gruß

  • Das ist interessant da werde ich mal schauen, danke

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

  • Also ich kenne mich mit dem InfoCenter.Mobile jetzt noch nicht all zu gut aus, da ich es selber erst seid kurzem nutze, aber ich habe bei einem Laptop erst den normalen User repliziert und dann den Administrator. Die Einträge im Admin wurden bei mir automatisch erzeugt.

  • @ mnetworks :

    Das war genau der Tipp den ich gebraucht habe,
    habe den DVADMIN und die Einträge auf dem Notebook mit den jeweiligen Host und Client Verzeichnissen hinzugefügt

    danach ging es dann!!! Super

    09-f9-11-02-9d-74-e3-5b
    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
    IT-Systemadministrator
    David (R) 20 User / 500 GB
    David (R) 200 User / 2,5 TB
    d8-41-56-c5-63-56-88-c0

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!