fax ware im haus - professionelle Hilfe benötigt

  • wir haben TOBIT und DAVID im Haus und nutzen allerdings Outlook und einen Small Buisness Server. Wir nutzen David nur als Faxport und greifen über Outlook darauf zu und faxen über die Druckerschnittstelle. Wer kann uns nun helfen das System umzustellen und professionell mit allen Möglichkeiten einzuführen ? Wir würden gerne einen Teil unserer Geschäftsprozesse über David darstellen. Ich denke, aber uns die Kompetenz fehlz.

    Wir haben einen Access ( Jet Datenbbank) und generieren für jedes Serienfax einen eigene Abfrage. Also meine Frage nun, wer kann uns gegen Honorar helfen die Möglichkeiten von David Tobit professionell zu nutzen. Wer kann eventuell individuelle Erweiterungen durchführen und Anpassungen vornehmen.

    Melde sich wer kann bei: :)

    W.Heinisch@egin-heinisch.de

    Phone: 0049 05625 921017

    Einmal editiert, zuletzt von Egin-Heinisch (31. Dezember 2007 um 01:51)

  • Gerne stellen wir Ihnen unsere Dienstleistungen als professioneller Partner mit
    langjähriger Erfahrung per Fernbetreuung zur Verfügung.

    Beste Grüße

    Claudio Carrano (TSCP)
    CARRANO IT-Consulting

    * Ihr Systemhaus für elektronische Kommunikation * Über 25 Jahre Erfahrung *
    ***** Tobit 5-Sterne Partner


    Tobit-Programmierung: Portal, Workflow, DVCC & Add-Ons/Tools und chayns
    Keine Haftung für hier gegebene Antworten!

    Unsere Produkte finden Sie im Tobit Tuning Center
    oder auf unserer Homepage

    info@carrano-it.de
    Tel: +49-6021-451099-0

  • ich würde mir vor ort einen partner suchen...
    einfach auf tobit.com unter produkte - dann bezugsquellen deine PLZ eingeben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!