Faxe aus Faxware 6.5 exportieren

  • Hallo,

    sind die Faxe im den einzelnen Gruppen oder Usern SID bz. UID gebunden, will diese exportieren und den Server bzw. die Domäne neu erstellen. Da NT noch im Einsatz ist.

    Ich will die Domäne nicht updaten sondern komplett neu gestallten, um Fehler zu vermeiden. Hardware soll erhalten beleiben, da die Komponenten - nicht vor langer Zeit erneuert worden sind.
    Welche Exportmöglichkeiten gibt es hier zu? Das Migrationstool würde nur funktionieren, wenn überhaupt ( Version 6.5) ? , wenn von bestehenden Server auf einen anderen migriert wird oder ??
    Danke i.V.
    smx

  • Hallo!

    Die Datenübernahme einer 6.5-Version ist nicht ganz unkritisch. Leider hatte ich dieses Vergnügen noch nicht. Meine älteste Migration war von 6.6 auf zehn. Hier konnte ich das Migrations Tool einsetzen, daß leider erst ab der Version 6.6 läuft. Eventuell kann der nachfolgende Eintrag aus der KnowledgeBase weiterhelfen. Es handelt sich dabei um den Artikel Q-100.075 "Datenübernahme auf einen neuen David Server"


    Viel Erfolg... ;)

    Gruß,
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!