Hallo,
über die Suche habe ich bisher leider keien Lösung für mein Problem gefunden, auch die Knolegbase bei Tobit hat mir bisher nicht helfen können.
Ich habe gestern es endlich gewagt ein Update meiner David DSL-Version auf David 10 anzugehen. Das Update funktionierte Problemlos. Allerdings nach dem Start des INfoCenters, waren alle meine Emails im Ein- und Ausgang weg. Mein Benutzer-Account ist im AD und ist in der Grupper der Administratoren. Früher war es immer so, daß mein Benutzer das Eingangs- und Ausgangsbuch des Admins hatte, sowie alle Regeln und Email-Accounts.
Das Betriebsystem ist ein Windows 2003 Server. Jetzt wurde im David ein Benutzer angelegt, so das ich nicht mehr das Eingangs- und Ausgangsbuch des Admins habe. Ich möchte aber nicht wieder alle Email-Accounts, Reglen und Einstellungen eingeben, daher meine Frage(n):
1. Wie kann sich das InfoCenter wieder als Benutzer Administratoren anmelden? (habe im David.Administrator meinen Benutzer als Admin angegeben, nützt aber nichts.)
oder
2. Wie kann ich nicht nur die NAchrichten, sondern auch alles andere auf den Benutzer übertragen? (habe mal veruscht aus dem Benutzer "Administratoren" in meinen Benutzernamen zu ändern -> DavidAdmin stürtzt damm ab).
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Sven