Tobit Client Nachricht ungelesen

  • Hallo,


    folgendes Problem immer noch mit unserem 6.6.


    Bein einem User werden neue eingegangene Nachrichten nicht mehr fett hervorgehoben also als ungelesen markiert. Wo kann ich die Einstellungen dazu ändern?


    Grüße

  • Hallo PWV,
    sorry für die späte Antwort, aber


    setze beim Eingangsordner unter Eigenschaften bitte mal auf der Registerkarte Optionen unten das "Anzeigen als" auf "Eingang" und nicht auf "Vorgabe".
    Dies habe ich gerade bei einem Kollegen gemacht und schwupps, alle ungelesenen Mails sind fett. :rolleyes:

  • Schade, dass war es leider nicht.
    Hab das Problem mittlerweile bei allen Benutzern :(

  • Dann setze diese Einstellung doch bitte sowohl lokal als auch auf dem Server im TIC bei den Usern und schaue unter
    Optionen, Einstellungen, Ansicht, Eintragsliste, ob dort "neue Nachrichten hervorheben" angeklickt ist.


    P.S.: Einmal ARCutil bei einem der User zur Probe drüberlaufen lassen, wäre vorher auch noch eine Möglichkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Martina ()

  • ...eine dumme Frage: Die Spalte Betreff ist vorhanden, oder?


    Gruß, Varta

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!