Problem Rechtschreibung und Wörterbuch

  • Hallo !


    Ich habe bei einem Client das Problem das die Rechtschreibung nicht funktioniert.
    Wenn ich in den Einstellungen unter Rechtschreibung -> Wörterbuch schaue, dann ist das Feld "bearbeiten" bei "globales Adressbuch" ausgegraut.


    EDIT: die Englische Rechtschreibung geht komischerweise


    Wie bekomme ich das wieder hin, DIC darüberinstalliert habe ich schon, brachte leider keine Hilfe.


    LG

    Gruß
    anno

  • Das deutsche globale Wörterbuch findest Du unter [DAVID]\Clients\Windows\Proof\common.dic


    Eventuell hat dieser Client nicht genügend Zugriffsrechte auf das Verzeichnis oder die Datei. Ist aber nur 'ne Vermutung.

    Michael Lorkowski
    Computer- und Netzwerktechnik
    Düsseldorf
    http://www.mlo-networks.de


    David.fx Pro (NFR) auf Windows Server 2008 R2 Enterprise
    (vorher: David.zehn! Business(NFR) auf Windows SBS 2003 R2
    davor: David V8+ Office Edition, 5 User/1 Port, unter XP Prof - auf einem Celeron 500 MHz mit 256 MB! :thumbup: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!