Archive im Info Center nach aufspielen einer Sicherung mit Günen Haken versehen

  • Hallo
    Habe vor kurzem einen Server absturz gehabt (Win 2000server), und wollte meine Sicherung mit Mkarc auf ein Win XP Prof sys. wieder herstellen.
    Nun zu meinem Problem wenn ich die Sicherung ins David Verzeichniss entpacke und über mein Info Center anschaue, zeigt er mir zwar die Archive und die Inhalte mit Betreff, aber die Emails sind leer. Der Archivbaum hat als Zeichen vorne einen grünen Hacken.

    Wenn ich das Tool Archutil benutze bringt es mich auch nicht weiter, im gegenteil der Betreff verschwindet.

    Habe David SL auf meine winXP Prof rechner installiert, war auch auf meine Server drauf.

    Bin für alle Vorschläge offen.

    T-Rex

  • Hallo, das Problem ist dass in den Archive.dat bzw. Archive.dir Dateien nicht mehr die korrekten UNC-Pfade zu den Nachrichten Dateien stehen. Öffnen mal die Eigenschaften einer entsprechenden Nachricht und klicke auf das Symbol oben in der Registerkarte "Parameter". Anschließend wird Dir der UNC Pfad zur Nachrichtendatei angezeigt (beachte bitte auch den Knowledge Base Artikel Q-107.771). Stelle sicher dass der UNC Pfad korrekt ist. Führe ggf. eine Reparatur mit Hilfe von Arcutil durch. Beachte hierzu den Abschnitt "Pfadangaben suchen und ersetzen" im Knowledge Base Artikel Q-107.687.

    Grüß

  • Hallo

    Danke für die Antwort, habe snynchron mir eine Testumgebung aufgebaut und den Fehler durch einfaches Kobieren der Archive, über den Explorer, behoben.

    cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!