Suche iPhone Connector für David V8+

  • Für das Wunderding iPhone suchen wir einen Connector für David V8+ zum Abgleich von Terminen und Adressen. Keine Mailabgleich notwendig.

    Andreas Steinmetz - Göttinger Hausverwaltung - IT-Management & Support

  • der Connector heisst David.zehn!...
    das ist leider so - aber einfach Deine V8+ in Zahlung geben und 50% Rabatt genießen.

  • Naja, einen Connector würde ich David.Zehn nicht nennen wollen. Das Einzige, was damit mit dem iPhone abgeglichen werden kann, sind Adressen. Und hierfür benötigst Du iTunes, über was das dann gemacht wird (das Windows-Adressbuch dient hier als "Transportmedium"). Das ist eine absolut frickelige und blödsinnige Klamotte, die Tobit sich da zusammengebaut hat. Termine, Aufgaben usw. sind derzeit mit David.zehn nicht zum iPhone übertragbar. Ich weiss immer noch nicht, warum da damals ein zweistündige Show im Kino gemacht wurde.

    Und ich glaube, die 50%-Geschichte ist zum Jahresende abgelaufen. Sind jetzt nur noch 40% oder sowas.

    Gruß,

    Kai

  • Naja, einen Connector würde ich David.Zehn nicht nennen wollen.

    stimmt - ich hätte das in Anführungszeichen setzen sollen...


    Hatte mich eigentlich auch tierisch auf die "Symbiose" iPhone-David10 gefreut - aber leider (wieder einmal) von Tobit enttäuscht worden.

  • soll das iPhone für den Abgleich von Adressen und Kalendereinträgen unterstützten.

    Grüße
    Thomas

  • moin

    soll das iPhone für den Abgleich von Adressen und Kalendereinträgen unterstützten.

    kann ich nur empfehlen.

    arbeite bereits seit meheren monaten mit der software. funktioniert mit den verschiedensten handys und natürlich dem iphone problemlos!

    regards

    Tabsl

  • Naja, dass man dafür ein iPhone Jailbreaken muss ist mehr als bescheiden - das hätte Tobit so locker auch hinbekommen. Solange das SDK nocht nicht verfügbar war, gab es eben keine andere Alternative, als z.B. das Windows-Adressbuch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!