Kalender Funktion

  • in V 7.0 kann ich im Kalender Termine eintragen mit einer Benachrichtigung??? Wie bei Outlook (z.B. 10min vorher, das gleich der Termin fällig ist) wo kann ich sowas einstellen?


    Unter Kalender hab ich Termine eingetragen--- von bis usw. aber es wird nicht Benachrichtigt das der Termin jetzt oder in 2min stattfindet.


    Bitte hier um Hilfe!


    MFG

    Robert S.

    Einmal editiert, zuletzt von RobDust (9. April 2008 um 10:33)

  • Hallo,

    also... wenn Du einen neuen Termin erstellst gibts da ein Optionsfeld "Erinnerung" um die Erinnerung an diesen Termin an- bzw. auszuschalten. Darunter kannst Du einstellen wie viele Minuten vorher die Erinnerung erscheinen soll. Und im TIC unter Optionen -> Einstellungen -> Diverses kannst Du die Standard-Einstellungen dafür einstellen.

    Das hättest Du aber durchaus auch selbst herausfinden können.. z.B. durch Lesen der Hilfe :whistling:

    Gruß
    Die Werdende

    PS: Ich sehe gerade erst das Du V7.0 geschrieben hast... Fragen dazu würde ich ja nicht in "David V8" posten sondern im entsprechend anderen Bereich. Aber meine Antwort sollte trotzdem passen denn es war bei 6.6 so und ist auch in V8 so...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!