Unerlaubte Anzahl Adressen

  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Tobit 6.6 - Server (auf Windows 2000) + 4 Clients


    Bei einem Client können wir leider Mailrundsendung leider nicht durchführen. Die eMail landet im Ausgang mit Fehler Meldung "Unerlaubte Anzahl Adressen". Ich habe die Adressen sowohl im Feld "An" als auch "Cc" angegeben, beide erfolglos.


    Hat jemand eine Ahnung, woranes liegt? Ich hatte meinen Rechner neu eingerichtet aber mit selbem Computernahmen etc. Ich glaube, dass der Fehler nach neuer Einrichtung des Computers eingetreten ist. Aber ich bin mir nicht sicher...


    Danke imvoraus für eure Hilfe...

  • Hallo, dass kann man im DvISE Admin einstellen. Schau Dir mal den Tobit KB-Artikel Q-102.781 an.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!