Arbeiten mit der API in C/C++

  • Hallo!

    Ich Versuche gerade die API von Tobit in C zu nutzen. Als Entwicklungsumgebung benutze ich CodeBlocks mit dem MinGW Compiler. Leider bekomme ich es nicht hin.

    Zum einen gibt er mir bei der eingebundenen DVAPI32.H folgenden Warnung aus:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\DVAPI32.H|19|warning: ignoring #pragma warning |

    Und bei der eingebundenen DVAPI32_i.C gibt er mir folgende Warnung aus:

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\DVAPI32_i.C|21|warning: ignoring #pragma warning | C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\DVAPI32_i.C|68|warning: extra tokens at end of #endif directive|

    Danach kommen noch folgende Errors:
    hr = CoCreateInstance(clsid, NULL, CLSCTX_INPROC_SERVER, IID_IApplication, (void**)&pApp);

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\main.c|21|error: incompatible type for argument 4 of `CoCreateInstance'|

    hr = pApp->Logon(v, v, v, v, v, vAuth, &pAcc);

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\main.c|28|error: structure has no member named `Logon'|

    pApp->Release();

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\main.c|35|error: structure has no member named `Release'|

    pAcc->Release();

    Code
    C:\Dokumente und Einstellungen\BenjaminKrapf\Desktop\Fax2Tiff_Ben\Fax2Tiff_Sourcecode\fax2tiff_0.9.1\main.c|37|error: structure has no member named `Release'|


    Bin noch relativ neu was c/c++ angeht, aber vielleicht kann mir ja hier jemand einen Denkanstoß geben

    Gruß!
    Ben


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!