Faxware.Zehn Fax Fehler

  • Hallo Leute,

    ich habe bei einem Kunden ein Problem bei dem ich leider nicht weiter komme. Der Kunde hat Faxware.Zehn im Einsatz auf Netware 6.5. Da leider die ISDN Karten ein Kompatibilitäts Problem hatten mußte ich den TLD Remote auf einem Windows Server installieren. Soweit läuft alles super. Das Problem ist nur das manche Benutzer ein Fax raussenden über mehrere Seiten und beim empfänger kommen zwar alle an aber ein paar zwischendrin sind komplett schwarz oder weiß. Das ganze ist leider bei mehreren Empfängern so :-(.

    Hat evtl jemand einen Tipp für mich ? Ich habe gesehen das es ein FeaturePack 4 gibt aber ich bin mir nicht sicher ob dieses auch für die Netware Installation ist ?!

    Danke im voraus

    Stefan

  • Hallo, da der Netware Support eingestellt wurde, kannst du das Feature Pack nicht auf NW einsetzen. Kommt das Problem immer bei bestimmten Benutzer vor?

    Gruß

  • Hi,

    danke für die schnelle Antwort. Also der Kunde berichtet das dieses Problem bei verschiedenen Usern und verschiedenen empfängern auftritt. Deshalb bekomme ich keinen ansatz an das Problem.
    Die Faxe sind meist über 5-10 Seiten. Zwischendrin ist dann immer eine schwarz oder weiß :(

    thx

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!