Komplettes versagen

  • Ich brauche hier echt Hilfe nachdem die Lizenzen kurzzeitig überschritten wurden, bei 25 user wurde einer mehr angelegt,
    kamen Meldungen das die Lizenzen überschritten wurden.

    Kurze Zeit später stellte der Servicelayer die komplett Verarbeitung ob intern oder extern ein

    kein einziger User kann mehr eine Email absetzen , diese verschwindet beim klick auf SENDEN einfach

    nachden ich den neuen User wieder gelöscht habe, bleibt das Phänomen bestehen.


    EDIT: Noch schlimmer: der User lässt sich nicht mehr mit dem DVADMIN entfernen / es wurde ein Internern Kaskaden BUG in Tobit ausgelöst
    der user bleibt als Hiroglyph im Benutzermanager bestehen.

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    MfG Kingcopy seit C16 / C64
    Fachinformatiker / Systemintegration
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    David (R) 20 User / 500 GB
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    2 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (13. Juni 2008 um 08:49)

  • Habe die Temporären Datein elminiert und alles neu initialisiert, scheint nun wieder zu gehen...

    DAVID\CODE\DAVID.JOB« (enthält die aktuellen Sendeaufträge)
    »DAVID\CODE\DAVID.PRN«
    »DAVID\CODE\DAVID.LOG« (Ausgangsprotokoll - Liste für alle versendeten Nachrichten sowie für alle fehlerhaften Sendeversuche)
    »DAVID\CODE\DAVID.REC« (Eingangsprotokoll - Liste aller empfangenen Nachrichten geführt)

    Aus den folgenden Ordnern verschieben Sie alle Dateien und legen den Inhalt dieser Ordner in verschiedenen gesonderten Ordner außerhalb der David Struktur ab. Somit ist gewährleistet, dass diese Daten evtl. zurück verschoben werden können. Beachten Sie, dass Sie nur den Inhalt verschieben und die Ordner nicht verschoben werden dürfen.

    »DAVID\CODE\TEMP\*.*«
    »DAVID\APPS\FAXWARE\OUT\API\*.*«
    »DAVID\IMPORT\*.*«
    »DAVID\IMPORT\SYSTEM\*.*«
    »DAVID\IMPORT\SYSTEM\OBJECTS\*.*«

    Ein besonderer Fall stellt das Verzeichnis »DAVID\TLD\PORT\EXTRA« aber der Version 6.5 dar. Hier legt der David PostMan temporär die empfangenen Daten ab.

    Es dürfen auf keinen Fall die Dateien

    * POSTMAN.STA
    * POSTMAN.JOB
    * TLD.CFG
    * TLD.CHK

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  • Die löschung der TEMP Dateien brachte nur bis heute den Versand der emails wieder zum laufen, wieder Ausfall heute morgen.

    kein User kann mehr eine Email versenden ob intern oder extern die mails verschwinden bei klick auf senden.

    - es wird noch schlimmer , anscheinend können einige User noch emails versenden 10% der User

    - jetzt geht es wieder, geschriebene emails hatten teilweise 15 Minuten Verspätung


    das soll jemand verstehen.

    Die Mails stauten sich im API Verzeichnis Apps\Faxware\Out\Api\

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    3 Mal editiert, zuletzt von kingcopy (13. Juni 2008 um 14:41)

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