Einrichten von Tobit Xl

  • Solche Themen müssen ja eigentlich auch nicht im Handbuch behandelt werden ! Immerhin stellt Tobit ja eigentlich ein Produkt her das von gelernten Administratoren installiert und eingerichtet werden soll.
    ein Schumacher bekommt ja auch nicht zu seinem neuem Auto erklärt wie er den Zündschlüssel zu benutzen hat.
    das sollte man alles mal bedenken und wenn man überlegt für wen das Handbuch gedacht ist, ist es sehr gut.

  • Hi!

    Zitat

    Immerhin stellt Tobit ja eigentlich ein Produkt her das von gelernten Administratoren installiert und eingerichtet werden soll.

    Irrtum: Zitat Tobit: "Wir stellen Standardsoftware her." Siehe z.B. David Home...

    Gruß

    Björn

  • Ja Standartsoftware für IT-Techniker :)

    David Home hat ja auch eine ganz andere Zielgruppe und ist von der Einrichtung auch etwas leichter gehalten.

  • @Deejoy

    Deine Message habe ich schon verstanden, aber ich bin kein IT Neuling.

    Du mußt nicht versuchen in jedem Deiner Beiträge durchschimmern zu lassen, das ich es nicht drauf habe.

    Allen anderen vielen Dank für Eure ernstgemeinten Beiträge, ich komme gerne wieder wenn ich eine Frage habe.

    Allen jedoch ein schönes Weihnachtfest!

  • Nun das war eigentlich mehr auf das komentar von bjoern bezogen.
    Auch will ich in keiner Weise sagen oder andeuten das Du es nicht drauf hast !!

    Denoch sollte man sich mal Gedanken machen für wenn die Software gemacht wurde wer diese Betreuen soll und wer diese Installieren soll.
    Somit ist der Begriff Standart Software schon richtig.