Fehlerhafte eMail-Anzeige im Ausgang

  • Hallo,

    bei einem Mitarbeiter ist folgendes Problem aufgetaucht:
    Um 10:43Uhr wurde eine interne Rund-eMail an 4 Mitarbeiter gesendet mit ganz normalem Textinhalt.
    ca. 1 1/2 Stunden später eine weitere eMail mit anderem Inhalt an die gleichen 4 Mitarbeiter.
    Diese eMails sind auch alle ganz normal angekommen, nur wenn ich mir nun den Ausgangs-Ordner des Senders anschaue,
    stehen 6 von den 8 eMails mit dem gleichen Inhalt. d.h. David hat aus irgendeinem Grund bei 2 Mitarbeitern die alte eMail von 10.43Uhr mit gleichem Inhalt wie die eMail, die 1 1/2 Stunden später geschrieben worden ist, überschrieben. Ist bei einem auch schonmal dieses Phänomen aufgetreten?
    Oder weiss jemand Abhilfe?

    Gruss,
    Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!