Markierte Objekte in einem Archiv über API

  • Hallo,

    ich versuche gerade eine externe Archivierungslösung in DavidZehn einzbinden.In der Tobit.ini habe ich folgendes eingetragen:

    Code
    ArchiveCommand01=Archivierung starten, C:\meine.exe archive=%s
    EntryCommand01=Archivierung starten, C:\meine.exe item=%s.001

    Die erste Zeile für das Context-Menue über einem Ordner, die zweite für das Context-Menue über einem einzelnen Objekt.

    Das Archivieren eines kompletten Ordners klappt wunderbar, hier bekomme ich ja den aktuellen Ordner als "Link" und kann diesen dann in meiner Exe über die API auslesen und mir alle Elemente in diesem Ordner holen.

    Das Archivieren eines einzelnen Objektes klappt auch ganz gut, nur was mache ich wenn ich mehre Objekte archivieren will?

    "EntryCommand01=Archivfunktion starten, C:\meine.exe item=%s.001" gibt mir ja nur das aktuelle Objekt (oder besser den Pfad/Link dorthin), das ich dann in meiner Exe über die Api wieder auslesen kann.

    Wie bekomme ich alle selektierten Objekte? Geht das überhaupt?

    Oder kann man über die API irgendwie alle Objekte in einem Archiv herausfinden die gerade aktuell selektiert sind?

    Innerhalb des Infcocenters hat man wohl über HTML/JavaScript Zugriff auf das InfocenterObject und den ArchiveTree, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.

    melwood
    PS: Umgesetzt wird das Ganze in VB.Net, aber aber Lösungen in C# oder C++ würden mir auch weiterhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!