Verzeichnis im TIC Verknüpfen

  • Problemstellung:
    Ich habe einen Ornder auf dem Server ind dem Word und Exel Datein von mehrern Usern die nicht alle Tobit haben Bearbeiten und hinzugefügt. Ich möchte diesen Orden in mein TIC verknüfen so das die änderungen auch mit angezeigt werden. Zudem soll es dann möglich sein dies mit einem Laptop zu Replizieren!

    Gib es da ne möglichkeit?

  • Hi,

    in Tobit unter "neu" ->Verknüpfung kannst du dir eine Verknüpfung zu deinem Ordner einrichtren.
    Da diese Verknüpfung unter Persönlich->Verknüpfung angezeigt wird, sollte sie natürlich auch repliziert werden. Der Ordner muss freigegeben werden.

    Aber was bringt dir die Verknüpfung lokal wenn du keine Verbindug zum Server hast?

    Zitat

    Ich möchte diesen Orden in mein TIC verknüfen so das die änderungen auch mit angezeigt werden.

    versteh ich nicht.

    Gruß Fedu

    Einmal editiert, zuletzt von Fedu (9. August 2004 um 10:12)

  • Der inhalt des verknüpften Ordners soll auch ohne Server verbindung verfügbar sein. D.H er soll nicht nur dei verknüpfung replizieren sondern auch die daten die dort wirklich liegen!

  • Mh eine Verknüpfung ist ein Verweis auf eine an anderer Stelle liegende Datei. Wenn diese Datei irgendwo auf dem Server liegt , z.B im Ordner Word daten kann diese Datei logischerweise nicht repliziert werden und du kannst nicht damit offline arbeiten. Wenn dann müsstest du die Datei komplett in Tobit einbinden..wie das allerdings geht weiß ich auch nicht, wenn das überhaupt klappt.

    mfg aldi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!