Emailempfang

  • Hi, ich nochmal. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass ich keine emails mehr empfangen kann (versand klappt).

  • Hallo polizey, Hallo Fedu.

    @polizey
    Aktiviere doch man den Monitor mit vollszändigen informationen, starte den Postman dienst neu und poste mal einen Auszug der Monitorinfos.
    Nutzt du nicht den Grabing Server zu empfang ? Was für ein Konto willst du den abholen ?
    Ein paar Infos wären durchaus hilfreich :)

    Mfg. Zeth

  • Hi!

    @polizey
    Den Monitor findest du im DvAdmin unter Monitor->Applikationen->Grabbingserver
    Natürlich gilt das, was Zeth gesagt hat auch für den Grabbingserver: Monitor-Informationen auf Vollständig.

    @Fedu
    Der Postman-Monitor hilft hier reichlich wenig, es sei denn, er empfängt seine Mails per SMTP.

    Gruß

    Björn

  • Hallo Polizey,

    vielen Dank erst mal für deine E-Mail. Die Kommunikation sieht eigendlich soweit okay aus. Was sagt den eigendlcih dein Provider ? Kommen die Mails von extern eigenlich in deinem Pop3 Account an ?

    Mfg. Zeth

  • Hi!

    Also du brauchst nicht unbedingt Screen-Shorts zu machen. Ein Klick auf die Schaltfläche "Copy" hätte es auch getan...

    Dein Monitor sagt mir aber nur, dass keine Mail im Postfach lag...

    [EDIT]
    @Zeth
    Uups, hab dein Posting übersehen...
    [/EDIT]

    Gruß

    Björn

    Einmal editiert, zuletzt von bjoern (12. August 2004 um 14:42)

  • Aber da kommen andere Emails rein, die rufe z.Zt. mit Mozilla ab, weil david nicht geht. Sonst noch ne Idee?

  • Hi!

    Naja, ohne einen aussagekräftigen Monitorauszug hilft da nur Raten...

    Der Auszug aus deiner Mail sieht eigentlich ganz gut aus, keine Fehler.

    Gruß

    Björn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!