Zeichensätze

  • Hallo zusammen,


    habe ein Problem:


    Wir haben in unserer Zweigstelle in Ungarn einen Tobitserver. In ungarn gibt es natürlich andere Zeichensätze diese Konfiguriert Tobit nicht.


    Der Server wurde erst neuinstalliert und folgende Einstellungen wurden Konfiguriert.


    Die David installation kann nicht auf ungarisch installiert werden. Der TIC ist auf ungarisch installiert. Da Tobit mit dem IE arbeitet um die Konvertierung vorzunehmen, ist auch der neuste IE mit Service Pack installiert. Die Mails werden natürlich in HTML versendet doch die Konvertierung funktioniert nicht.


    Hat von eich jemand auch schon dieses Problem gehabt.


    Gruß Fedu

  • Hallo,


    hat jemand von euch Tobit Server auch im Ausland im Einsatz? Das Problem bei mir ist, dass wir einen Tobit Server in Ungarn stehen haben, der die länderspezifischen. Zeichen nicht korrekt darstellt.


    Gruß Fedu

  • Hallo,


    wenn es jemand interessiert. Die Zeichensätzt von Ungarn lassen sich in Tobit nich konvertieren. Tobit bringt mit dem nächsten Service Pack für V8 eine Lösung mit die das Problem beheben soll.


    Gruß Fedu

  • Genau, die Emails werden in UTF-8 gespeichert.


    Grüsse
    Frederik

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!