Ausdruck nach Faxversand

  • Hallo,
    wir haben bei einem Kunden ne seltsame Sache.

    Nachdem ein Fax versendet wurde, soll ein Ausdruck mit Stempel erfolgen.
    Die Drucker sind im DVadmin eingerichtet. Sind jeweils Freigaben auf den Arbeitsplätzen.

    Jetzt funktioniert das ganze bei 3 Usern und bei 3 nicht. Für mich ist keine Syntax erkennbar.
    Die User sind alle in der DV Gruppe und es sind keine speziellen Rechte eingetragen.

    Ich habe mal bei Versand die Ausdruckfunktion "wenn versendet" aktiviert.
    Dann kommen aber auch die versendeten Mails als Ausdruck raus. Auf dem Fax (das ja dann auch ausgedruckt wird) ist auch ganz
    ordentlich der Versendet Stempel drauf.

    Kann da einer was dazu sagen ?
    Danke

    Grüße

    Dirk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!