• Hallo!

    Ich habe im Server eine Faxkarte mit 4 Ports. 2 davon sind belegt. und auch an einer Dose eingesteckt.
    Folgendes Szenario: beide Faxports haben unterschiedliche Nummern. Das klappt erst mal soweit. Senden (beim User ist die Firma.Fax hinterlegt, @@PORT 002@@
    @@VON +49 xxxx xxxxxxx@@) mit unterschiedlichen Nummern und auch das Empfangen. wird richtig zugeordnet.
    Allersdings, sobald ein Faxport belegt ist. wird über den nächsten gesendet. bzw. auch empfangen. Das soll unerbunden werden.
    in den Optionen habe ich die möglichkeit gefunden "Fortlaufend" einzustellen oder "bei 001 beginnend" // Irgendwie ist beides das gleiche.
    wie kriege ich das nun vernünftig hin?

    Güße

    Rob

  • noch ein Fehler... Ich habe ja 2 Nummern in der Telefonanlage und 2 Dosen an der Wand. jede für ein Port in der Faxkkarte. Trotzdem passiert es manchmal das auf die 02361xxxxx10 gesendet wird. und aber ´die schnittstelle mit 02361xxxxx88 annimmt. (der andere Port) was ist da los?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!