ClipInc.Fx und wie verarsche ich meine Partner?

  • Moin,

    direkt nach Erscheinen habe ich mir das ClipInc.fx Partnerpaket (2 für 1) gekauft (ca. 2 Wochen her).

    Nun trudeln heute 2 Pakete von Tobit ein, mit je einer Vollversion (Retail-Box) von ClipInc.fx für umsonst, kostenlos, gratis, nada, null.

    Dann bekomme ich gerade eben eine Mail, dass ich meine alte ClipInc.Vier-Lizenz KOSTENLOS in eine ClipInc.fx-Vollversion wandeln darf.

    Was zum Teufel ist das für ein Marketing? Warum werden die Partner nicht SOFORT begünstigt. Wartet Tobit drauf, dass die ersten Idioten (da waren sie bei mir wohl genau richtig) die Lizenz erwerben um dann verarscht zu werden?

    Gruß,

    Kai

  • hallo,

    vielleicht kann ich licht reinbringen. die drei dinge haben wenig mit einander zu tun.
    -"one2show one2go" war ein angebot für alle partner, (kennenlern-angebot für ein n eues produkt)
    -das gratis-paket haben längst nicht alle partner bekommen. nur die besten;)
    -das gratis update gab es nur für einige user (hat nichts mit partner zu tun), die vorher clipinc vier mit erweiterung pro oder ultimate hatten, bei denen versehentlich auf clipinc fx lite upgedated wurde. eigentlich sollten nur die nutzer der clipinc vier gratis version die neue gratis lite version von fx bekommen. das problem mit dem falschen update betraf einen teil der kunden.

    du bist also ein autorisierter partner, und einer der erfolgreicheren, und bei dir als clipinc nutzer wurde bei einer clipinc vier mit pro oder ultimate versehentlich auf clipinc fx lite upgedated;)

    mfg jockel

    "Programming today is a race between software engineers striving to
    build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying
    to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!