Frage bzw. Problem bei Faxrundsendungen

  • Hallo,

    ich habe ein problem beim faxrundversand.

    wenn ich einen faxrundversand starte, wähle ich das entsprechende adressbuch aus. der faxversand startet dann auch. an einen teil der empfänger wird das fax versendet, jedoch an einen großteil nicht, fehlermeldung: nummer falsch. diese meldung kommt ziemlich schnell. ich vermute, dass eine anwahl garnicht erst erfolgt. die nummern stimmen, dies habe ich überprüft.

    im ausgang sieht das dann wie folgt aus:

    bei den empfängern, die das fax bekommen haben, steht unter dem reiter "an" die entsprechende faxnummer und unter dem reiter "betreff" der name aus dem adressbuch.

    bei den empfängern, wo die fehlermeldung kommt, steht unter dem reiter "an" der name aus dem adressbuch und unter dem reiter "betreff" ebenso der name.


    die betreffenden einträge in meinem adressbuch sind identisch mit den einträgen der kunden, welche das fax erhalten. ich habe zum testen einige einträge im adressbuch gelöscht und neu angelegt - jedoch ohne erfolg.

    ich hoffe, ich konnte mein problem einigermaßen verständlich beschreiben ?( , und hoffe auf hilfe bzw. tipps.

    schonmal danke im voraus.


    gruß,

    michael

    Einmal editiert, zuletzt von handygugger (2. November 2008 um 23:01)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!