David 10 wandelt TIFF einfach in bmp um

  • Hiho Leute,

    mein ersteer Post und schon solch eine Frage *schäm* aber ich komme einfach nicht weiter google findet nichts und ich selber weiss wie gesagt auch nichts mehr.


    Es geht um folgendes :

    Wir haben bei einem Kunden [ca 30clients] ein Update auf DAVID 10 durchgeführt. So es gab vereinzelnd Probleme da die Clients manchmal keine Admin Rechte hatten etc pp war ja alles einfach zu lösen. So nun tritt aber ein dickes Problem auf und zwar folgendes.

    Die Mitarbeiter bekommen ein Fax z.B. dort is eine Anlage diese Ziehen sie in den Ordner "Eigene Datein" dort wird dann diese Datei in das TIFF Format umgewandelt. Soweit funktioniert auch alles.

    Wenn diese Dateien nun aber zurück in die Dokumentenablage order irgendwelche Unterordner von Kungen geschoben werden sollen, dann wandelt die DAVID es einfach vom TIFF Format ins bmp Format um. Früher ging dieser Vorgang einwandfrei [mit der 8ter Version] nun jetzt nach dem Update treten diese Fehler auf.


    Ich finde einfach keine Lösung/Einstellung und der Kunde braucht diese Funktion und macht schon verdammt viel Druck.


    Ich wäre euch sehr dankbar wenn hier vllt einer der David Profis von euch einen Tipp bzw eine Lösung hat :P

    Vielen dank im vorraus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!