Probleme mit der Einrichtung eines Infocenters

  • Hallo zusammen,


    ich habe da irgendwie ein Problem mit der Einrichtung eines Info centers auf einem Arbeitsplatz. Wir haben hier insgesamt 6 Arbeitsplätze, auf 5 Plätzen läuft das Info center reibungslos. Nur auf einem habe ich probleme. Irgendwie existiert dort in der Leiste "Archive" weder ein Eingang noch ein Ausgang.
    Auch wenn ich dort auf Neue E-mail klicke bekomme ich die Antwort das ich angeblich nicht mit dem Server verbunden wäre.
    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen dank schon mal im voraus


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von shawn ()

  • Hallo !!


    Hört sich ganz nach Rechteproblem an !???!



    Gruss
    diesim

  • Habt Ihr da vieleicht einen Tip wo ich mal schauen könnte um das Ding zum laufen zu kriegen?

  • Hi,


    schau mal ob der Benutzer in der DVG-Gruppe ist. Dann schau auf der Fileebene nach die ID vom Benutzer ob auf dem Archiv er überhaupt Rechte hat


    Gruß Fedu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!