Faxware 7 (Novell) empfängt keine Faxe mehr, bei einer geschwindigkeit über 4800 baut

  • Danke für die schnelle Antwort,


    ich fasse das ganze nochmal zusammen.


    Also, da wir DDI nutzen haben wir im c2setup Point to Point auf Yes gesetzt. In Tobit stehen die Ports auf Point to Multipoint und manche Faxe kommen nicht durch. <<Meldung ist " Remotestation no Fax G3">>


    Wir haben dann mal die Ports in Tobit auf Point to Point gestellt, was ich laut deiner Ausage als die richtige einstellung verstanden habe, und da kam die Fehlermeldung <<<Call on Hold ended ConnectionDISCONNECT_IND (0x34E6) Recovery on timer expiry >>> Die angegebene Lösung haben wir noch nicht probiert. Die Lösung soll laut Tobit sein


    >>>Call on Hold ended ConnectionDISCONNECT_IND (0x34E6) Recovery on timer expiry
    Hier liegt ein Fehler in der Hold-Funktionalität der TK Anlage vor.Der Teilnehmer der sich zu diesem Zeitpunkt im Holdmodus befindet, wird von der TK Anlage "ausgeklingt". Der TLD merkt lediglich noch das der Teilnehmer die Verbindung abgebrochen hat (Call on Hold ended Connection) und beendet daraufhin den gesamten Job mit dem Capi-Fehler (DISCONNECT_IND (0x34E6) Recovery on timer expiry).>>>


    Jetzt muß ich nur noch wissen wie die Ports eingestellt werden müssen, damit ich den richtigen Fehler bekomme, dann weiß ich nämlich wo ich ansetzen muß.


    Gruß ODGI

  • Hallo odgi,


    die richtige Einstellung deines Tobit Ports hängt von den Parametern der Telefonanlage ab (genauer vom S0). Du wirst wohl noch ein paar Infos von Tenovismann brauchen.
    Oder weißt du genau ob Du Mehrgeräte- bzw. Anlagenanschluß hast ? Der Rest schein ja i.O. zu sein. Ich würde dann mal nur Fax und Fax G3 auf den ISDN Port binden und des TLD neu starten.
    Kannst Du die ISDN karte auch direkt auf einen NTBA stecken ? Wäre evtl. hilfreich zur Fehlereingrenzung .


    Mfg. Zeth

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!