Emails über Filescanservice, wie?

  • Wie unschwer erkennbar möchte ich per Filescan-Service Emails versenden (möglichst mit Anhang).
    Allerdings finde ich keinerlei Hinweise wo sich ein solcher Filescanservice bzw. dessen Import-Verzeichnis befindet. Auch ein Hinweis auf evtl. Datei-Erweiterungen die genutzt werden können habe ich nicht gefunden.


    Der KB-Artikel Filescanservices erwähnt "Konfiguration->Services->Filescanservices", allerdings kann ich nirgendwo im DvAdmin eine solche Menüstruktur entdecken??


    Kann mir mal jemand einen Tip geben, wie ich wo die Email-Dateien ablegen kann, damit diese gescannt werden?


    Vielen Dank

  • Vielen Dank Holger,


    da frag ich mich warum das nicht im KB-Artikel drinsteht.
    Gibt es eigentlich eine Liste der möglichen Befehle die ich in einer Email nutzen kann?


    gruß


    Jürgen

  • Folgende Knowlegde Base Artikel gibt es zum Filescan Service.


    Vielleicht helfen dir die ja weiter bei der Einrichtung:


    Q-107.701
    Versenden von HTML-eMails per FileScan-Services


    Q-102.941
    Einrichten von FileScan-Services


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!