Erste Email als Begrüßung

  • Guten Tag,


    wenn ich in unserem David einen neuen Benutzer anlege hat er automatisch eine Begrüßungsemail von customer.relations im Eingang.
    Ist das normal? Wo kann ich diese Email finden um den darin enthaltenen Text zu ändern?


    LG daPanic

  • Ja das ist normal. Warum willst Du denn den Text ändern?

  • Die meisten löschen die Email sofort, aber viele kommen neu in den Betrieb und werden "ins kalte wasser" geschmissen.
    Ich würde da gerne Infos reinschreiben wo man z.b. das interne Wikipedia findet für Infos, wenn man was sucht.
    Oder eine Rufnummer vom Support, wenn die Email wirklich mal jemand lesen sollte.

  • Okay, keine schlechte Idee. Ich weiß nicht wo diese Begrüßungsmail gespeichert ist, ich würde sie mal im TAR unter "Ressourcen" oder "System" vermuten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!